Freitag, 23. Februar 2018

Mittwoch, 7. März 2018

Mitgliederversammlung des Musikvereins im Kolpinghaus Letmathe

Sonntag, 11. März 2018

Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Letmathe im Kolpinghaus. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Weihnachtskonzert am Haus Letmathe

Erwartungsvolle und festliche Stille herrschte Heiligabend vor Haus Letmathe. Viele Besucher wärmten sich mit heußen Getränken und freuten sich auf das traditionelle Turmblasen des Bläserensembles des Kolpingjugendorchesters. Mit den letzten Glockenschlägen des Kiliandomes erklangen schließlich Weihnachtslieder auf der Treppe - dorthin war das kleine Konzert wegen der Turmrenovierung verlegt worden - des Hauses Letmathe.

70 Jahre Kolpinghaus Letmathe

Das Kolpinghaus Letmathe feierte im Jahr 2003 seinen 70. Geburtstag. Die Grafik zeigt den hierzu im Iserlohner Kreisanzeiger erschienenen Bericht.

Letmathe. (rau) Ist das Kolpingjugendorchester zu gut für Letmathe oder ist einfach nur die Aula des Gymnasiums zu klein? "Wir werden unser nächstes Jahreskonzert nicht in Letmathe geben, sondern im Iserlohner Parktheater", verkündete Dirigent Klaus Bergmann beim beim Konzert am Samstag.

Morgen

Dienstag, 27. Februar 2018